Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller







1.  Heute werde ich ein Geburtstagsgeschenk auf die Reise schicken .
2.   Manche Gerichte sehen nicht unbedingt ansprechend aus, aber was soll´s, Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und nicht mehr lange, dann beginnt die schöne Adventszeit .
4.  Das ich momentan so gut wie nix nähe, nervt.
5.  Meine Oma sagte immer wenn wir ihre Küche beim gemeinsamen Backen ins absolute Chaos gestürzt haben: Macht nix, aufräumen kann ich, wenn meine Enkelkinder weg sind.......Hauptsache, wir hatten gemeinsame Zeit und Spaß!! 
6. Der erste Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt dieses Jahr...... dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuellen Schlafbesuch beim Großen ;-) , morgen habe ich den Besuch der Schule wg. Tag der offenen Tür und abends ein Auftritt mit unserer Step Aerobic-Gruppe geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, frühstücken und gemeinsame Zeit mit der Familie verbringen!





Die Idee wie immer von hier!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen