Freitag, 14. Oktober 2011

Freitagsfüller







1.  Ich finde es zum K........, dass wir nicht wie geplant mit den Kindern wegfahren können, weil ich nun doch wieder am kommenden Donnerstag operiert werden muß .
2.  Hier ist es heute eiskalt draussen vor der Tür.
3.  Wie habe ich es geschafft ständig bei irgendeinem Arzt sitzen zu müssen seit 2 Monaten :-(  .
4. Dieses Jahr werden wir wieder ganz kitschig Weihnachtsmusik hören und leckere Plätzchen backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne duftende Zimtkerzen. 
6. Ich hoffe darauf, es wird wirklich besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich wahrscheinlich einen Geburtsagsbesuch geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !




Die Idee wie immer von hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen