Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller







1. Stürmisch war es gestern nachmittag ganz plötzlich und im Regen habe ich noch die ein oder andere Pflanze in Sicherheit gebracht .
2. Heißer Sprizz mit Honig ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3.  Apple hat bei uns erst dieses Jahr im März  Einzug gehalten und wir sind begeistert; warum haben wir so lange gezögert...RIP Steve Jobs.
4.  Hachz, neue Stiefel an meinen Füßen.
5.  Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, ich glaube, das ist nicht immer möglich  .
6. Den Beginn der heutigen Herbstferien bei uns erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Feiern der 1. Ferien der Maus mit Essen gehen, morgen habe ich bis jetzt noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern wieder zum Handballspiel meiner Schwestern!



Die Idee wie immer von hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen