Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller








1. Heute ist ein herrlicher Altweibersommertag .
2. Verschiedene neue Gerichte koche ich momentan am liebsten .
3.  Ich möchte mir gerne weniger Stoff  kaufen.
4. Gestern hatte ich eine ambulante OP und ich bin froh, dass ich es gut überstanden habe .
5. Wenn ich an Weihnachten denke freue ich mich auf unser erstes Weihnachtsfest im Skiurlaub, einfach nur        wir vier  .
6. Es ist peinlich, aber Upps!Die Pannenschow finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kuschelabend auf der Couch mit den Kids , morgen habe ich vor, in den Handyladen zu gehen und endlich eine neue SIM Karte anzufordern geplant und Sonntag möchte ich ein, zwei Teile an der Nähmaschine erledigen, allerdings nicht, wenn es ein herrlicher Altweibersommertag werden sollte !



Die Idee stammt von hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen