Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller






1. Ich glaube fest daran, dass manches sich wieder zum Guten wendet .
2. Manchmal wäre es toll, wenn die Dinge einfach mal geradeaus laufen und nicht dieses vor und zurück.
3. Ich bin ein umgänglicher Mensch, aber wenn es um meine Kinder geht und Lügen erzählt werden, könnte ich mich manchmal vergessen. 
4. Dennoch sollte ich manchmal mehr denken:  ist mir sowas von egal.
5. Der Papst ist gerade zu Besuch in Deutschland .
6.  Es wäre schön, bald einen 1. heißen Sprizz zu trinken, draußen an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, gestern war´s nämlich spät , morgen habe ich bis jetzt nichts, außer einkaufen mit der Family und das Töchterlein zu einer Pegasusparty zu bringen ;-), geplant und Sonntag möchte ich gerne beim Handballspiel meiner Schwestern zugucken gehen (das mache ich nämlich viel zu selten :-( )!
Mehr Freitagsfüller gibt´s hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen