Freitag, 18. November 2011

Freitagsfüller







1. Nächste Woche fange ich an mit der Weihnachtsdeko .
2. Oh je, lieber nicht wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn das ganze Haus nach Zimt, Plätzchen, Punsch und Tee duftet.
4.  Ich war schon verhältnismäßig lange nicht mehr bei IKEA.
5.  Es läuft im Leben nicht immer geradeaus und glatt, aber aus manchen Steinen kann man doch etwas bauen. 
6. Die gleiche Weihnachts-CD wie jedes Jahr........ immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Couch-Abend , morgen habe ich einen Besuch in der Stadt zum Bettdecken-Kauf geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt auf mich zukommen lassen !


Die Idee wie immer von hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen