Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller




1.  Momentan verhindert  der Start an meiner Arbeit Anfang Januar kreative Explosionen und Neuigkeiten auf dem Blog, aber das wird wieder, muß sich eben erstmal alles wieder einspielen.
2. Lammfelleinlagen in den Schuhen und im Haus Fußbodenheizung gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich bei 15° in der Frühlingssonne sitzend auf unserer Terrasse.
4.  Diese dummen und unnötigen, aber trotzdem vorhandene Zickereien muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar dass ich nach langer Zeit zuhause bei den Kindern wieder arbeiten gehen kann.
6. ????  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts bestimmtes , morgen habe ich den Besuch einer Faschingssitzung mit vielen netten Leuten geplant und Sonntag möchte ich erstmal ausschlafen und nachmittags die Kinder wieder abholen von ihrem Auswärtsübernachtungsbesuch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen