Donnerstag, 1. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 1

1. Hast Du einen Adventskalender?
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?




1. Ja, wie immer selbst gekauft ;-) Herrliches Niederegger Marzipan nur für mich!
2. Dieses Jahr sehr schlicht, weißes Gestell mit hellen Kerzen und nur bisschen Schnickschnack; hab´ mich die letzten Jahre immer geärgert, weil die "grünen" immer so schnell genadelt haben.
3. Momentan bin ich noch nicht im Weihnachtsmodus, aber ich denke, das kommt noch.....schön auf jeden Fall zu sehen, mit welcher die Begeisterung die Kids an ihren Adventskalender stürmen und sich daran freuen!







Read more: http://draussennurkaennchen.blogspot.com/#ixzz1fGR9Hnbr









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen