Mittwoch, 6. Juli 2011

Endlich mal wieder ein paar Sachen zum Zeigen ;-)

Morgen sind wir zum 12. Geburtstag einer jungen Dame eingeladen; ein Schminktäschchen kann man in dem Alter wohl schon gut gebrauchen, allerdings ist meine Variante mit Lesestoff für den Urlaub "gefüttert"

Innen mit weichem Wachstuch, wenn früher oder später doch die Schminksachen darin untergebracht werden.....

Mit kleinem Perlenbaumler, ich hoffe, sie gefällt :-)
 Dann habe ich noch das Einschulungsoutfit für´s Töchterlein fertiggestellt; ich wollte etwas, was nicht zu verspielt ist und zu ihrem Typ passt, da kam mir letzte Woche die Veröffentlichung vom Schnitt Haiku bei Kleinformat gerade recht ;-)
Dem Kind gefällt´s und mir auch ;-)

Sieht das nicht cool aus mit den Jeansstiefelchen??

Mit blauen Glasperlen.....
 Und dann habe ich angefangen, neue Kissen für die Couch zu nähen, immerhin eins ist schon fertig; mit Hotelverschluß, das geht ja wirklich ganz fix.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen